Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] getimagesize(): https:// wrapper is disabled in the server configuration by allow_url_fopen=0 - Line: 88 - File: inc/plugins/favcons.php PHP 5.6.40-14+0~20191128.24+debian9~1.gbpa5b195 (Linux)
File Line Function
[PHP]   errorHandler->error
/inc/plugins/favcons.php 88 getimagesize
/inc/class_plugins.php 139 favcons_insert
/global.php 1136 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 26 require_once
Warning [2] getimagesize(https://www.altersunterschied-in-beziehungen.de/forum/images/favicon.ico): failed to open stream: no suitable wrapper could be found - Line: 88 - File: inc/plugins/favcons.php PHP 5.6.40-14+0~20191128.24+debian9~1.gbpa5b195 (Linux)
File Line Function
[PHP]   errorHandler->error
/inc/plugins/favcons.php 88 getimagesize
/inc/class_plugins.php 139 favcons_insert
/global.php 1136 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 26 require_once



Guest Join UsHey, willkommen beim Forum Altersunterschied.
Ein Diskussionsforum lebt vom diskutieren; also schreibe uns was Du denkst und fühlst, hilf anderen Mitgliedern mit Deinen Erfahrungen oder stelle Fragen an die Community. Deine Meinung ist wichtig. Mach mit, wir freuen uns auf Dich!

Facebook Login
Messenger Funktion / Private Nachrichten
Meldefunktion bei Belästigungen
Much More . . oder Neuanmeldung oder Mit Facebook anmelden


Fehler entdeckt? Layoutprobleme? Texte oder Übersetzungen fehlerhaft? Schicke uns bitte eine kurze Info. Wir arbeiten daran!
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Best of Kommentare #1 "Ältere Frauen in Beziehung mit jungen Männern"
#1
Heart 
Ältere Frauen in Beziehung mit jungen Männern

Matina  19. März 2016 um 4:21

Ich bin eine die den Altersunterschied immer verurteilt hat,…und nun mit 49 Jahren, (zudem auch nich dick),… glückselig getrennt von Mann und Kinder, stehe ich mir selber im Wege. Meine Normen,…Regeln und Werte wanken …und nicht nur das,… Ich bin zunehmend verliebt,…und ausgerechnet in einen 26 jährigen kurdischen Mann der jünger als mein Sohn, eher die Wahl einer meiner Töchter sein könnte,…. .Wenn ich mit ihm rede verschwindet mein Körper,… mein Alter und meine Vernunft rebelliert nicht.Es ist als wären Zeit, Kultur, Sprache und Verständnis etwas völlig anderes… ein nicht existenter Raum, in dem eigene Gesetze gelten,…. erst wenn ich alleine bin erschlagen mich meine inneren Stimmen, die mein Herz gar nicht hören will.

Wie eine 13 jährige, die im Wandel ihrer Hormone die Pupertät durchlebt.

Nich einmal nur das Alter ,…was wäre wenn,…sondern auch noch der Kulturschock erwartet seine Landung im Magen der Vorurteile, wo diese sich wie schwere Steine einlagern. Fragen über Alterserkrankungen überschatten dann gelegentlich das Sorgengebilde….. kann man damitglücklich werden ?

Mein junger Freund sagt dann zu mir : habibi,… das was wir fühlen ist nicht falsch, … das ist Liebe und seine Augen füllen sich manches mal mit Tränen, wenn mir daennoch nach weinen zumute ist….er sagt das ist normal,….. WIR sind normal……Liebe zu fühlen ist normal. Ich bin äter,…vernünftig,….habe selbst verurteilt un be -urteilt….. ja und nun …..das!die Frage ist auch weniger,…kann ich ihm vertrauen,…sondern mir?…


Er ist jung und wunderschön, er hat Augen wie ein Reh, ist häuslich liebevoll und bietet mir was ich in 32 Jahren in meiner letzten Beziehung und Ehe nicht hatte.


Liebe, Respekt, Zeit zusammen,…er bemüht sich so sehr, immer da zu sein ,…mich zu informieren was er tut und wo er ist, meldet sich …bleibt länger wach um mich ja noch einmal zu erreichen. Heute kam sein Cousin zu besuch zu ihm… und er gab ihn mir unaufgefordert ins skype, wo wir uns unterhalten hatten. Sein Cousin ist schon länger in Deutschland …erklärte mir, das mein Freund seine Fam. Versorgte,…kochte putze… er hatte es schwer aber er kämpft und schaut nach vorne und wünscht uns beiden Glück. 

….. es durchschoss mich wie ein Blitz, …jetzt ist es definitiv kein Spiel, … sondern ernst, …und auch ernst von meinem Freund. 

Kann ich mir trauen und ihm gerecht werden, …nur weil ich liebe? …mir nichts mehr wünsche, als das alles wahr ist und die zeit einen Moment stehen bliebe?

Ich war eine Richterin der Moral… und sitze auf meiner eigenen Anklagebank….. . Ja ich bekenne mich schuldig, …. ich liebe…..


Claudia   6. Mai 2016 um 18:10

Wie schön geschrieben… Erkenne mich darin wieder… Wünsche Euch alles Gute…

tina  15. Juli 2016 um 0:15

Liebe Matina,
Du beschreibst meine Gefühle. Diese gefühlsintensive Liebe und dieses zum Ausdruck bringen der Liebe … ich habe gedacht, ich habe noch nie vorher wirklich geliebt und ich wurde auch noch nie vorher wirklich geliebt. Dieses hier ist die Eine, wahre Liebe.
Wir haben einen Altersunterschied von 20 Jahren.
Obwohl ich dies vorher selbst oft verurteilt habe … mein Bruder hat eine acht Jahre ältere Frau geheiratet und ich konnte es nicht verstehen … und jetzt liebe ich einen Jüngling und verstehe die rosarote Welt nicht mehr.


Melina  9. Januar 2017 um 15:08

Hallo liebe Matina, sei glücklich und lebe dein leben im inneren, egal LIEBE KENNT KEINE GRENZEN so lange du niemanden was weg nimmst, du sitzt auf keine Anklagebank das darfst du nicht denken, alles ist gut bei dir Geniesse deinen Seelenfrieden und deinen Glück ;-))
Wie viele junge Frauen haben Millionen Ehemänner trennen lassen von Familien ???????????

DAS SIND DIE SCHULDIGEN NICHT DU …

Ich wünsche Dir alles liebe diese Welt lebe dein leben, ich kennen viele Frauen die das genauso entscheiden wie du ;-))
gruss Melina
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über das Forum Altersspielraum

Beziehungen mit Altersunterschied werden in der Öffentlichkeit noch immer komisch beurteilt; egal ob nun die Frau älter ist oder der Mann. Dieses Forum ist für Paare die zum Altersunterschied ihrer Liebe stehen.

              Quick Links

              User Links

              Advertise