Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] getimagesize(): https:// wrapper is disabled in the server configuration by allow_url_fopen=0 - Line: 88 - File: inc/plugins/favcons.php PHP 5.6.40-14+0~20191128.24+debian9~1.gbpa5b195 (Linux)
File Line Function
[PHP]   errorHandler->error
/inc/plugins/favcons.php 88 getimagesize
/inc/class_plugins.php 139 favcons_insert
/global.php 1136 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 26 require_once
Warning [2] getimagesize(https://www.altersunterschied-in-beziehungen.de/forum/images/favicon.ico): failed to open stream: no suitable wrapper could be found - Line: 88 - File: inc/plugins/favcons.php PHP 5.6.40-14+0~20191128.24+debian9~1.gbpa5b195 (Linux)
File Line Function
[PHP]   errorHandler->error
/inc/plugins/favcons.php 88 getimagesize
/inc/class_plugins.php 139 favcons_insert
/global.php 1136 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 26 require_once



Guest Join UsHey, willkommen beim Forum Altersunterschied.
Ein Diskussionsforum lebt vom diskutieren; also schreibe uns was Du denkst und fühlst, hilf anderen Mitgliedern mit Deinen Erfahrungen oder stelle Fragen an die Community. Deine Meinung ist wichtig. Mach mit, wir freuen uns auf Dich!

Facebook Login
Messenger Funktion / Private Nachrichten
Meldefunktion bei Belästigungen
Much More . . oder Neuanmeldung oder Mit Facebook anmelden


Fehler entdeckt? Layoutprobleme? Texte oder Übersetzungen fehlerhaft? Schicke uns bitte eine kurze Info. Wir arbeiten daran!
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Best of Kommentare #2 "Ältere Frauen in Beziehung mit jungen Männern"
#1
Heart 
Ältere Frauen in Beziehung mit jungen Männern

Karin Friedrich   16. Mai 2016 um 17:57

Ich habe nie gedacht, das ich mich mal in einen Mann verliebe, der nur ein Jahr älter ist als mein Jüngster. Habe ich aber… und damit meine 27 Beziehungsjahre hinter mir gelassen. Die Schmach meiner Familie, meiner Eltern, seiner Eltern… blöde Kommentare, Kritik…. wir haben alles hinter uns gelassen, zusammen neu angefangen, Haus gekauft, Operationen und Unfall überlebt, finanzielle Engpässe überstanden. Wir sind beide Menschen mit hohrn moralischen Werten, fleissig und bodenständig. Die 24 Jahre störe nun niemand mehr. Wir leben mitten in einem Dorf neben der Kirche, werden geschätzt und geachtet. Mein Exmann ist wieder glücklich verheiratet und wir kommen alle gut miteinander aus. Ich bin sogar Grossmutter und auch das klappt gut, wenn die Kinder mal bei uns sind…. alles eine Frage des Wollens. .. und der Ernsthaftigkeit einer Beziehung. Wir haben viel Spaß, viel Streit und guten Sex. Alter und Aussehen sind nicht die wichtigsten Faktoren im Leben. NUR MUT…

Gabi Behrendt 6. Juni 2016 um 0:54

wow 22 jahre sind es bei mir und meinem Freund wir haben viele Hürden noch zu überwinden,denn er lebt in Abu Dhabi .Aber wir werden zu sammen leben und wir lieben uns aufrichtig was uns auch sehr zusammen hält ist unser Glaube .Ja meine Familie ist entsetzt seine liebt mich .Diese einfache Art ,und Mischung aus erwachsen und Jungen hat mich einfach umgehauen.Ich hoffe wirklich das wir den rest unseres lebens zusammen verbringen können und nächstes Jahr eiraten können.Habt Mut wenn ihr Euch liebt.

Sora  1. Juli 2016 um 23:53 

ja, ich kann es nachvollziehen, habe gerade in Gambia einen 34 jährigen Mann geheiratet, bin selbst 66. Alter ist nur eine Zahl, auch wir verstehen uns in Allem gut und sind glücklich. Auch bei mir ist es so, daß meine Familie zum Teil den Kontakt zu mir abgebrochen hat, während seine Familie mich akzeptiert und liebt. Ich gebe gerade mein „altes“ Leben auf und werde mit ihm in Gambia zusammenleben. Kann mich da nur anschließen, habt Mut und nehmt an was auf eurem Wege ist. Liebe ist ein Geschenk, man kann nicht planen wo und mit wem es einen erwischt!!

Peter  14. August 2016 um 8:04 

Wir erleben die gesellschaftlichen Vorurteile nach wie vor täglich, wenn wir zusammen unterwegs sind. Gefunden haben wir uns übers Internet. Katrin ist 62, ich bin 44. Ich hatte immer schon eine Schwäche für den reifen, femininen, dominanten Frauentyp und habe ihn in Katrin gefunden. Sie selbst suchte keinen jüngeren Mann, aber wir verstehen uns gut, gehen achtasm miteinander um. Katrin ist asexuell, wir haben keinen Geschlechtsverkehr. Dennoch gibt es körperliche Nähe. Für mich eine volkommen neue, aber schöne Erfahrung. Ob es Paare ähnlicher Konstellation mit dem Wunsch nach Erfahrungsaustausch gibt?

Daniel  20. November 2016 um 18:52

Hallo alle zusammen
Heiße Daniel bin 24 komme aus den schönen Bayern. Ich bin seit 2 Jahren Single vorher war ich mit einer Frau zusammen die 46 war und ich muss sagen es war das schönste überhaupt, hatte Sie mit 18 kennengelernt den ich wusste schon immer das ich auf ältere Frauen steh ich fand die jüngeren Frauen nie wirklich interessant sie gaben mir auch nicht das was ich mir wünschte. Muss einigen hier aber wirklich auch zustimmen es ist wirklich schwierig jemanden zu finden bin selber auf der Suche und bisher leider erfolglos. Würde mir schon ganz gerne wieder jemanden wünschen Single zu sein ist dann doch auch nicht wirklich schön


Diana  14. Dezember 2016 um 23:47

Hallo,
ich wollte mich kurz zu diesem Thema äussern… Mein Partner ist 14 Jahre jünger als ich. Ich bin 45 Jahre alt, er 31 Jahre. Wir sind seit mehr als 10 Jahren ein Paar und leben auch zusammen. Meine Kids Sohn 21 Jahre alt, meine Tochter 17 Jahre alt haben einen sehr guten Draht zu meinem Partner. Auch von den jeweiligen Elternpaaren wird die Beziehung akzeptiert. Ich verstehe mich mit seinen Eltern sehr gut und er sich mit meinen Eltern. Blöde Sprüche kamen immer von Leuten denen das Ganze sowieso nichts anging… und teilweise wars bei uns aufm Dorf ein fieser Spiessroutenlauf… grauenvolle Zeit damals…aber wir haben zusammengehalten in allen möglichen schwierigen Situationen und wir habens geschafft! Natürlich ist nicht alles Friede, Freude, Eierkuchen aber für mich gibts keinen besseren Partner.


Guter Tipp an alle Mädels die sich in einen jüngeren Mann verliebt haben… nicht zögern, ausprobieren und wenn man sich wirklich liebt ist das zu schaffen. Garantie gibt es für keine Beziehung!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über das Forum Altersspielraum

Beziehungen mit Altersunterschied werden in der Öffentlichkeit noch immer komisch beurteilt; egal ob nun die Frau älter ist oder der Mann. Dieses Forum ist für Paare die zum Altersunterschied ihrer Liebe stehen.

              Quick Links

              User Links

              Advertise