Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] getimagesize(): https:// wrapper is disabled in the server configuration by allow_url_fopen=0 - Line: 88 - File: inc/plugins/favcons.php PHP 5.6.40-14+0~20191128.24+debian9~1.gbpa5b195 (Linux)
File Line Function
[PHP]   errorHandler->error
/inc/plugins/favcons.php 88 getimagesize
/inc/class_plugins.php 139 favcons_insert
/global.php 1136 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 26 require_once
Warning [2] getimagesize(https://www.altersunterschied-in-beziehungen.de/forum/images/favicon.ico): failed to open stream: no suitable wrapper could be found - Line: 88 - File: inc/plugins/favcons.php PHP 5.6.40-14+0~20191128.24+debian9~1.gbpa5b195 (Linux)
File Line Function
[PHP]   errorHandler->error
/inc/plugins/favcons.php 88 getimagesize
/inc/class_plugins.php 139 favcons_insert
/global.php 1136 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 26 require_once



Guest Join UsHey, willkommen beim Forum Altersunterschied.
Ein Diskussionsforum lebt vom diskutieren; also schreibe uns was Du denkst und fühlst, hilf anderen Mitgliedern mit Deinen Erfahrungen oder stelle Fragen an die Community. Deine Meinung ist wichtig. Mach mit, wir freuen uns auf Dich!

Facebook Login
Messenger Funktion / Private Nachrichten
Meldefunktion bei Belästigungen
Much More . . oder Neuanmeldung oder Mit Facebook anmelden


Fehler entdeckt? Layoutprobleme? Texte oder Übersetzungen fehlerhaft? Schicke uns bitte eine kurze Info. Wir arbeiten daran!
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fotogalerie
#1
Lightbulb 
Wäre toll, wenn es hier eine Art Fotogalerie geben würde. Damit sich alle Mitglieder mit einem Foto kurz vorstellen können!  Natürlich nur wenn man möchte! Wink Oder gibt es das schon? Und toll wäre es auch, wenn nur Mitglieder die Beiträge lesen können. Liebe Grüße
Zitieren
#2
Ja, tolle Idee.
Leider werden aber aktuell noch nicht einmal Avatare genutzt.

Würdest Du alle Beiträge nur für Mitglieder sichtbar machen wollen? Hm, bin unsicher . . .

Ich bin neugierig ob es noch weitere Meinungen dazu gibt . . .

LG
Zitieren
#3
Rainbow 
Ich stimme Sabi_92 da definitiv zu. Ein Blog ist für die Öffentlichkeit bestimmt, um die Möglichkeit zu geben, allgemein mal seine Meinung zu einem Thema loszuwerden. 

Aber wenn man sich persönlich etwas mehr öffnen möchte, eventuell Bilder posten oder Forentreffen organisieren, dann fühlt man sich wohler über PN (die es ja jetzt gibt Smile ) oder eben in einem geschlossenen Forum. Ich denke auch, dass man sich so besser vor Trollen schützen kann, weil da erstens die Hemmschwelle höher ist, einzusteigen und zweitens bekommt die Person dann auch weniger Aufmerksamkeit, wenn nicht das gesamte Internet mitlesen kann.
Liebe Grüße
Zitieren
#4
Thumbs Up 
Genau Sandra! Smile Mir ist da noch etwas eingefallen... Finde es schade, dass man die Mitgliederliste nicht sehen kann. Wäre spannend, wenn das gehen würde! Oder dass man auch noch einen kleinen Text in seinem Profil schreiben könnte über seinen Altersunterschied & Wohnort etc... Smile Aber weiß nicht, ob das machbar wäre!?
Zitieren
#5
Lightbulb 
Guten Morgen!

Die Mitgliederliste wird sichtbar wenn wir noch ein paar weitere Anmeldungen haben. Das wird vermutlich in den kommenden 3-4 Wochen passieren.
Der geschlossene Bereich kommt auch-

@Sabi_92
Du kannst in Deinem Profil weitere Informationen / Texte zu Dir eintragen und Du kannst eine Signatur erstellen die unter jedem Deiner Beiträge angezeigt wird.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über das Forum Altersspielraum

Beziehungen mit Altersunterschied werden in der Öffentlichkeit noch immer komisch beurteilt; egal ob nun die Frau älter ist oder der Mann. Dieses Forum ist für Paare die zum Altersunterschied ihrer Liebe stehen.

              Quick Links

              User Links

              Advertise