Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] getimagesize(): https:// wrapper is disabled in the server configuration by allow_url_fopen=0 - Line: 88 - File: inc/plugins/favcons.php PHP 5.6.40-58+0~20220614.65+debian9~1.gbpc40f11 (Linux)
File Line Function
[PHP]   errorHandler->error
/inc/plugins/favcons.php 88 getimagesize
/inc/class_plugins.php 139 favcons_insert
/global.php 1136 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 26 require_once
Warning [2] getimagesize(https://www.altersunterschied-in-beziehungen.de/forum/images/favicon.ico): failed to open stream: no suitable wrapper could be found - Line: 88 - File: inc/plugins/favcons.php PHP 5.6.40-58+0~20220614.65+debian9~1.gbpc40f11 (Linux)
File Line Function
[PHP]   errorHandler->error
/inc/plugins/favcons.php 88 getimagesize
/inc/class_plugins.php 139 favcons_insert
/global.php 1136 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 26 require_once

Guest Join UsHey, willkommen beim Forum Altersunterschied.
Ein Diskussionsforum lebt vom diskutieren; also schreibe uns was Du denkst und fühlst, hilf anderen Mitgliedern mit Deinen Erfahrungen oder stelle Fragen an die Community. Deine Meinung ist wichtig. Mach mit, wir freuen uns auf Dich!

Facebook Login
Messenger Funktion / Private Nachrichten
Meldefunktion bei Belästigungen
Much More . . oder Neuanmeldung oder Mit Facebook anmelden

Fehler entdeckt? Layoutprobleme? Texte oder Übersetzungen fehlerhaft? Schicke uns bitte eine kurze Info. Wir arbeiten daran!
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Huhu! :)
Wink 
Huhu! Ich bin neu hier und finde es super, dass es extra eine Seite zu diesem Thema gibt! Ich bin selbst 24 und mein Partner 40 Jahre älter, aber trotzdem schon länger sehr glücklich! Wollte nur kurz sagen, dass es in Facebook auch eine ganz tolle Gruppe zum Thema Altersunterschied gibt mit sehr vielen netten Paaren! Hoffe ist okay, dass ich das geschrieben habe...  Ach und noch eine Frage: Kann jeder die Beiträge lesen oder nur Mitglieder? Viele liebe Grüße! Smile
Hallo Sabi, schön das Du dabei bist !!!!!

Unser Blog ist schon älter aber das Forum Altersspielraum ist erst seit ein paar Wochen online. Umso mehr freuen wir uns wenns schon gefunden wird.

Es ist absolut OK interessante Seiten oder Gruppen in Facebook zu empfehlen. Wenn Du magst, kannst Du uns ja auch in der Gruppe mal erwähnen. Vielleicht haben noch mehr Paare Lust sich auch außerhalb von FB auszutauschen oder von hier auf das FB Profil zu verlinken.

Alles hier ist privat und wird "nebenbei" betrieben. Deswegen kann es schon mal sein, dass es etwas unaufgeräumt wirkt und eine Antwort etwas länger braucht. Aktuell können die Beiträge auch von Nichtmitgliedern gelesen werden. Sobald unser Server sein Zertifikat hat, werden wir geschlossene Bereiche und Usergroups, nur für Mitglieder einrichten. Solange dies nicht der Fall ist zickt Google und führt uns als unsichere Seite.

Alles Liebe
Hallo, wie heisst denn die Facebook Gruppe?
Liebe Grüße
Schau mal meinen anderen Beitrag im Forum an und dann findest du einen Link zu der Gruppe.... Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über das Forum Altersspielraum

Beziehungen mit Altersunterschied werden in der Öffentlichkeit noch immer komisch beurteilt; egal ob nun die Frau älter ist oder der Mann. Dieses Forum ist für Paare die zum Altersunterschied ihrer Liebe stehen.

Quick Links

User Links

Advertise