Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] getimagesize(): https:// wrapper is disabled in the server configuration by allow_url_fopen=0 - Line: 88 - File: inc/plugins/favcons.php PHP 5.6.40-14+0~20191128.24+debian9~1.gbpa5b195 (Linux)
File Line Function
[PHP]   errorHandler->error
/inc/plugins/favcons.php 88 getimagesize
/inc/class_plugins.php 139 favcons_insert
/global.php 1136 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 26 require_once
Warning [2] getimagesize(https://www.altersunterschied-in-beziehungen.de/forum/images/favicon.ico): failed to open stream: no suitable wrapper could be found - Line: 88 - File: inc/plugins/favcons.php PHP 5.6.40-14+0~20191128.24+debian9~1.gbpa5b195 (Linux)
File Line Function
[PHP]   errorHandler->error
/inc/plugins/favcons.php 88 getimagesize
/inc/class_plugins.php 139 favcons_insert
/global.php 1136 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 26 require_once



Guest Join UsHey, willkommen beim Forum Altersunterschied.
Ein Diskussionsforum lebt vom diskutieren; also schreibe uns was Du denkst und fühlst, hilf anderen Mitgliedern mit Deinen Erfahrungen oder stelle Fragen an die Community. Deine Meinung ist wichtig. Mach mit, wir freuen uns auf Dich!

Facebook Login
Messenger Funktion / Private Nachrichten
Meldefunktion bei Belästigungen
Much More . . oder Neuanmeldung oder Mit Facebook anmelden


Fehler entdeckt? Layoutprobleme? Texte oder Übersetzungen fehlerhaft? Schicke uns bitte eine kurze Info. Wir arbeiten daran!
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lebensgefährt der Familie vorstellen
#1
Liebe Forumsgemeinde,

seit 4 Jahren befinde ich mich in einer Beziehung mit einem 30 Jahre älteren Mann (wir sind 26J. und 56J.). Meine/seine Eltern, als auch mein/sein engster Freundeskreis wissen auch von Beginn an von uns. Das wird seitens meiner Eltern nicht ganz so entspannt gesehen aber sie stellen sich nicht zwischen uns und kommentieren auch nichts negativ...alles im friedlichen Bereich Wink . Und sein Umfeld ist ganz begeistert und hat mich mit offenen Armen empfangen. Soweit alles schön...

So nun geht es allerdings darum, dass der Rest meiner Familie auch endlich von unserer Liebe erfahren soll. Das macht mir schon ziemlich zu schaffen, da ich weiß, dass keine positiven Reaktionen zu erwarten sind. Ich habe sogar die Befürchtung, dass uns direkt freche Kommentare entgegen prasseln werden. Aber ich möchte endlich jedem reinen Wein einschenken, damit diese Ausreden, warum ich alleine zu jeglichen Feiern kommen, endlich ein Ende haben. Ständige Verkuppelungsangebote und Liebesratschläge gehen mir zunehmenst auf den Keks. Da ich (entschuldigt die Eitelkeit in dem Satz) gutaussehend und beruflich erfolgreich bin, ist das Unverständnis meines familiären Umfelds noch größer und jegliches Einreden auf mich sehr aufdringlich. Damit soll nun Schluss sein! Aber wie stellt man es am geschicktesten an?
Ich möchte ihn nur ungern direkt auf eine große Feier mitnehmen, wo wir von allen begafft werden und keine Ruhe finden. Deshalb war mein erster Gedanke, dass wir nach und nach die Familie "abklappern". Vielleicht erst ein Kaffeetrinken nur mit meinem Onkel und meiner Tante...dann irgendwann mal mit der Cousine und ihrem Mann usw...? Sodass jeder uns im kleinen Rahmen kennenlernt und Fragen stellen kann?

Hat vielleicht jemand Erfahrungen damit gesammelt? Oder weitere Tipps? Ich freue mich über Eure Hilfe!

Viele Grüße
Julia
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über das Forum Altersspielraum

Beziehungen mit Altersunterschied werden in der Öffentlichkeit noch immer komisch beurteilt; egal ob nun die Frau älter ist oder der Mann. Dieses Forum ist für Paare die zum Altersunterschied ihrer Liebe stehen.

              Quick Links

              User Links

              Advertise