Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] getimagesize(): https:// wrapper is disabled in the server configuration by allow_url_fopen=0 - Line: 88 - File: inc/plugins/favcons.php PHP 5.6.40-14+0~20191128.24+debian9~1.gbpa5b195 (Linux)
File Line Function
[PHP]   errorHandler->error
/inc/plugins/favcons.php 88 getimagesize
/inc/class_plugins.php 139 favcons_insert
/global.php 1136 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 26 require_once
Warning [2] getimagesize(https://www.altersunterschied-in-beziehungen.de/forum/images/favicon.ico): failed to open stream: no suitable wrapper could be found - Line: 88 - File: inc/plugins/favcons.php PHP 5.6.40-14+0~20191128.24+debian9~1.gbpa5b195 (Linux)
File Line Function
[PHP]   errorHandler->error
/inc/plugins/favcons.php 88 getimagesize
/inc/class_plugins.php 139 favcons_insert
/global.php 1136 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 26 require_once

Guest Join UsHey, willkommen beim Forum Altersunterschied.
Ein Diskussionsforum lebt vom diskutieren; also schreibe uns was Du denkst und fühlst, hilf anderen Mitgliedern mit Deinen Erfahrungen oder stelle Fragen an die Community. Deine Meinung ist wichtig. Mach mit, wir freuen uns auf Dich!

Facebook Login
Messenger Funktion / Private Nachrichten
Meldefunktion bei Belästigungen
Much More . . oder Neuanmeldung oder Mit Facebook anmelden

Fehler entdeckt? Layoutprobleme? Texte oder Übersetzungen fehlerhaft? Schicke uns bitte eine kurze Info. Wir arbeiten daran!
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Austausch
Thumbs Up 
Hallo!

Erstmal ein dickes Lob dafür, dieses Forum ins Leben zu rufen. Ich wünsche den Admins viel Erfolg Smile

Ich (w20+) suche über diesen Weg einfach jemanden in meinem Alter, der/die auch eine/n Partner/in mit ca. 30 Jahren Altersunterschied hat. Das ist nicht nur lustig, sondern kann auch anstrengend sein, insbesondere wenn die Umgebung es einem noch schwerer macht.

Ich würde mich über einen Austausch über PN sehr freuen.
Liebe Leute,

wie schon Sandra schließe ich mich diesem Aufruf an. Bei mir handelt es sich um dieselben Daten. :-)

Ich freue mich auf jede PN.

Liebe Grüße
Hallo ihr beiden!
Hab heute erst gesehen, dass es jetzt das Forum gibt und mich sehr gefreut Smile
Also ich suche schon seit langem jemanden, mit dem ich mal darüber reden kann und der das gleiche durchmacht. Denn ich finde es auch oft schwer.
Ich bin auch in den 20ern und mit einem 23 Jahre älteren Mann zusammen.

Würde mich sehr freuen, wenn wir uns was austauschen würden!

LG, Jessi
Gerne,
ich bin 22, er 51.
Wir verstehen uns sehr gut, haben gleiche Interessen, aber ich hab wirklich Angst davor, mit Freunden oder Familie darüber zu sprechen und kann mich deswegen nicht ganz für ihn entscheiden. Wie geht es dir?
Hey, ich bin 18 und er 51.
Auch wir haben noch niemandem davon erzählt
~Zweifel sind Verräter. Sie rauben uns, was wir gewinnen können, wenn wir nur einen Versuch wagen.~
William Shakespeare
Heart 
Huhu! Wir haben auch 40 Jahre Unterschied und sind sehr glücklich! In Facebook habe ich vor 2 Jahren mal eine ganz tolle Gruppe zum Thema Altersunterschied erstellt. Dort sind ganz viele nette Paare mit einem sehr großen Unterschied. Kannst mich ja gerne anschreiben! 
Wir haben einen Altersunterschied von 26 Jahren; haben viele Dinge gemeistert und sind beruflich, als auch als Paar mit Kind vorangekommen.Seit ca. zwei Jahren allerdings haben wir immer wieder Probleme und wir haben uns dazu entschlossen, die Hilfe einer Paarberatung in Anspruch zu nehmen. Möglicherweise kann uns dort ein Mentor Aufschluss darüber geben, was wir grundsätzlich verkehrt machen oder wo wir falsche Verhaltensmuster über die Zeit entwickelt haben.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über das Forum Altersspielraum

Beziehungen mit Altersunterschied werden in der Öffentlichkeit noch immer komisch beurteilt; egal ob nun die Frau älter ist oder der Mann. Dieses Forum ist für Paare die zum Altersunterschied ihrer Liebe stehen.

Quick Links

User Links

Advertise