Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] getimagesize(): https:// wrapper is disabled in the server configuration by allow_url_fopen=0 - Line: 88 - File: inc/plugins/favcons.php PHP 5.6.40-14+0~20191128.24+debian9~1.gbpa5b195 (Linux)
File Line Function
[PHP]   errorHandler->error
/inc/plugins/favcons.php 88 getimagesize
/inc/class_plugins.php 139 favcons_insert
/global.php 1136 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 26 require_once
Warning [2] getimagesize(https://www.altersunterschied-in-beziehungen.de/forum/images/favicon.ico): failed to open stream: no suitable wrapper could be found - Line: 88 - File: inc/plugins/favcons.php PHP 5.6.40-14+0~20191128.24+debian9~1.gbpa5b195 (Linux)
File Line Function
[PHP]   errorHandler->error
/inc/plugins/favcons.php 88 getimagesize
/inc/class_plugins.php 139 favcons_insert
/global.php 1136 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 26 require_once



Guest Join UsHey, willkommen beim Forum Altersunterschied.
Ein Diskussionsforum lebt vom diskutieren; also schreibe uns was Du denkst und fühlst, hilf anderen Mitgliedern mit Deinen Erfahrungen oder stelle Fragen an die Community. Deine Meinung ist wichtig. Mach mit, wir freuen uns auf Dich!

Facebook Login
Messenger Funktion / Private Nachrichten
Meldefunktion bei Belästigungen
Much More . . oder Neuanmeldung oder Mit Facebook anmelden


Fehler entdeckt? Layoutprobleme? Texte oder Übersetzungen fehlerhaft? Schicke uns bitte eine kurze Info. Wir arbeiten daran!
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Über den Altersunterschied in Beziehungen
#1
Heart 
Auszug aus dem Artikel "Über den Altersunterschied in Beziehungen" und Kommentare dazu.

Seien wir ehrlich: Paare, die einen bestimmten Altersunterschied untereinander aufweisen, sehen in der Öffentlichkeit seltsam aus, weil viele von ihnen sich nach wie vor verstecken. Junge Frauen, die einen älteren Mann haben, werden von ihren Freundinnen naserümpfend gemustert. „Mit dem alten Sack vögelst du etwa?“

Zitieren
#2
Frank  8. Januar 2015 um 20:49

Liebe Community,
meine Frau habe ich im Urlaub einigen Jahren auf Island kennengelernt, trotz des großen Altersunterschiedes der keinen von uns gestört hat sind wir den Weg der Ehe eingegangen. Wir haben diesen Schritt bis dato noch nicht bereut und ich bin davon überzeugt, das der Altersunterschied keinen so großen Faktor spielt. Habe dazu einen interessanten Artikel, der bereits auf einem Radio lief gelesen und kann vollkommen zustimmen: [/url][url=http://www.derneuemann.net/liebe-altersunterschied/3636]Link


LG Frank
Zitieren
#3
Carina  20. August 2015 um 12:11

Wo die Liebe hinfällt – ist erstmal das richtige Motto. Finde einen Altersunterschied von bis zu 10 Jahren jetzt auch nicht anrüchig. Glaub in den Medien werden eher die offensichtlich „geldgetriebenen“ Beziehungen zwischen älteren Herren und blutjungen Damen thematisiert. Da geht es aber locker um einen Altersunterschied von 20 Jahren und mehr.
Zitieren
#4
Joanna  7. September 2016 um 12:23

Mein Mann und ich haben einen Altersunterschied von 37 Jahren.
Wir sind jetzt seit 1,5 Jahren zusammen. Unsere Freunde wissen es und haben unsere Beziehung nie in Frage gestellt ! Ich bin sehr glücklich das ich ihn habe
Zitieren
#5
nini  1. Januar 2017 um 23:21

Darf ich Fragen wie alt ihr beide seit? bei uns sind das 34 Jahre unterschied, wobei er nicht aussieht als wäre er viieeeel älter als ich. Wir passen gut zusammen und unsere Freunde haben ebenso nie etwas schlechtes darüber gesagt oder uns irgendwie doof angeschaut. Ich denke das das alles ganz gut passt.
nur meine Eltern machen da ein großes Drama draus weil er schon mal verheiratet war und da (leider…) 2 Kinder mit raus gebracht hat…
was sagt ihr dazu??
Zitieren
#6
anni  15. Februar 2017 um 19:16

Das kenne ich gut! Mein Mann und ich haben auch einen Altersunterschied von 30 Jahren. Wir sind auch beide nicht begeistert davon, dass wir so viele Jahre auseinander sind, aber was sollen wir tun, wenn wir uns sehr lieben? Es ist doch sehr wertvoll die kurze Lebenszeit auf Erden mit Liebe zu verbringen. Mein Mann hat 2 Kinder und die gehen damit natürlich nicht ganz so leicht um. Meine Eltern mögen meinen Mann sehr, fänden es aber natürlich auch viel schöner wenn wir noch ganz viele Jahre zusammen hätten. Deine Eltern sollten sich für Dich freuen, dass Du einen lieben Mann hast und Euch ganz viel gemeinsame Zeit wünschen. Lass Dich nicht stressen! Wichtig ist, was Du willst und nicht Deine Eltern
Zitieren
#7
Lea  26. Februar 2017 um 14:06

Ich selbst habe einen Mann kennen und lieben gelehrnt. Er ist zwahr 25 Jahre älter als ich, jedoch past alles perfekt zusammen. Ich habe mich noch nie so wohl und vollkommen gefühlt wie mit ihm. Jedoch weiß nur 1 Freundin von mir davon, und sonst niemand. Ich habe sehr respekt von den Reaktionen meiner Familie und Freunden. Und kann das ganze nicht richig geniessen weil es mir so im Magen liegt wie die Leute reagieren.
Zitieren
#8
Sebastian Huber  20. März 2015 um 12:26 

Hallo,
ich hatte mal eine Beziehung mit einer 18 Jahre älteren Frau.
Natürlich gab es unterschiedliche Auffassung zu gewissen Lebenssituationen, aber insgesamt muss ich sagen, dass das Alter letztlich kein Hinderungsgrund war, und auch für mich in Zukunft nicht sein würde. Am Alter ist es jedenfalls nicht gescheitert
Zitieren
#9
Ulrich  1. April 2015 um 16:26

Ich lebe auch in einer Beziehung mit einer 10 jahre jüngeren Frau. Für uns ist das überhaupt kein Problem. Allerdings müssen wir uns immer wieder in der Öffentlichkeit rechtfertigen. Auch wenn es nur 10 Jahre sind, ist das noch lange nicht selbstverständlich. Man muss einfach drüberstehen…
Zitieren
#10
PatrickGr  24. April 2015 um 7:56

Sehr interessanter Artikel. Eigentlich sollte es egal sein, wie groß der Altersunterschied ist , natürlich aber nur wenn wie im Text geschrieben im gesetzlichen Rahmen bleibt. Außerdem hat das biologische Alter nicht unbedingt etwas mit dem geistigen Alter zu tun.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über das Forum Altersspielraum

Beziehungen mit Altersunterschied werden in der Öffentlichkeit noch immer komisch beurteilt; egal ob nun die Frau älter ist oder der Mann. Dieses Forum ist für Paare die zum Altersunterschied ihrer Liebe stehen.

              Quick Links

              User Links

              Advertise