Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] getimagesize(): https:// wrapper is disabled in the server configuration by allow_url_fopen=0 - Line: 88 - File: inc/plugins/favcons.php PHP 5.6.40-14+0~20191128.24+debian9~1.gbpa5b195 (Linux)
File Line Function
[PHP]   errorHandler->error
/inc/plugins/favcons.php 88 getimagesize
/inc/class_plugins.php 139 favcons_insert
/global.php 1136 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 26 require_once
Warning [2] getimagesize(https://www.altersunterschied-in-beziehungen.de/forum/images/favicon.ico): failed to open stream: no suitable wrapper could be found - Line: 88 - File: inc/plugins/favcons.php PHP 5.6.40-14+0~20191128.24+debian9~1.gbpa5b195 (Linux)
File Line Function
[PHP]   errorHandler->error
/inc/plugins/favcons.php 88 getimagesize
/inc/class_plugins.php 139 favcons_insert
/global.php 1136 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 26 require_once



Guest Join UsHey, willkommen beim Forum Altersunterschied.
Ein Diskussionsforum lebt vom diskutieren; also schreibe uns was Du denkst und fühlst, hilf anderen Mitgliedern mit Deinen Erfahrungen oder stelle Fragen an die Community. Deine Meinung ist wichtig. Mach mit, wir freuen uns auf Dich!

Facebook Login
Messenger Funktion / Private Nachrichten
Meldefunktion bei Belästigungen
Much More . . oder Neuanmeldung oder Mit Facebook anmelden


Fehler entdeckt? Layoutprobleme? Texte oder Übersetzungen fehlerhaft? Schicke uns bitte eine kurze Info. Wir arbeiten daran!
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wenn dann doch plötzlich "zuviel" Gefühl im Spiel ist
#1
Sad 
Moin.
Bin 53. Habe fast fünf Jahre mit meiner Ex (20 Jahre jünger) zusammengelebt.
Die Familie hatte das recht entspannt aufgenommen, zumal mein "Vorgänger" auch deutlich älter als sie ist.
Einzig ihre Schwester tat sich etwas schwerer mit mir als Partner ihrer Schwester. Ihr half sicher auch, das ich mich gut mit deren Freund verstand.

Nach dem Aus (Ende 2014), ohne konkrete Vorstellungen bezüglich einer neuen Beziehung, nach einigen netten "Fehlversuchen" (auch fast Gleichaltrige dabei) nun im Dilemma.

Ich ziehe oft noch nachts los. Viele junge Leute unterwegs, die entspannt und unbekümmerter sind. 
Dabei lernte ich Lena kennen. Zuerst war's nur netter Sex nach der ein oder anderen langen Nacht.
Eines Morgens fuhr ich Lena nach hause. Völlig unvermittelt sagte sie, ihre Mama sei genauso alt wie ich.
Nach diesem ersten Anzeichen, das Lena dann doch über mehr nachdenkt war erst einmal "Funkstille" bezüglich der Ausflüge ins Bett. Wir hatten weiter getippt und uns auch immer wieder mal verabredet.

Mir war von Anfang an klar, das sie nicht möchte, das unser Spaß auch Anderen bekannt ist.
Lediglich einer gemeinsamen Freundin gegenüber hatte sie dann doch recht schnell "geplaudert".

Diese war aber wohl recht locker und hat ihr nur gesagt, das es ja auch 'ne nette Abwechslung sein könnte.
Zu diesem Zeitpunkt war Lena allerdings noch unglücklich verliebt.
Auch mit dem damaligen "Wunschkandidaten" bin ich gut bekannt.
Für ihn stand auch, ganz offen, nur der Sex im Vordergund.

Nach einigen sehr netten Begegnungen scheint bei Lena jetzt allerdings mehr los zu sein.

Einmal stellte sie fest, das wir uns so nicht mehr treffen sollten, denn "dreißig Jahre sind einfach zuviel" und hielt das auch wochenlang durch.

Mittlerweile scheint der "Wunschkandidat" abgemeldet zu sein.

Gerade waren wir mal wieder verabredet. Als ich dort aufschlug unterhielt Lena sich gerade sehr angeregt mit ihrem "wingman". Im Lokal war nicht viel los, also trank ich in Ruhe 'ne Coke und verabschiedete mich.

Später kamen die beiden dann auch in den Laden, in den ich mittlerweile gewechselt war.
Bei der ersten Gelegenheit, die sich bot hat Lena mich dann quasi "angefallen".
Sie nutzte einen, vermeintliche unbemerkten, Augenblick. 
Die Wirtin hat's nicht nur mitbekommen, sondern auch noch laut genug kommentiert. ("Meinst Du nicht, das sie etwas zu jung für dich ist?"

Das hat Lena auch mitbekommen und wohl zum Anlaß genommen mich dann vor versammelter Runde gleich noch einmal "fordernd" zu küssen.
Klar das Sex besser wird, je besser man sich kennt.
In der Nacht waren aber spürbar mehr Gefühle im Spiel. Von uns beiden.

Das Ergebnis ist, das sie möchte, das wir uns erstmal nicht sehen.
Auf meine Nachfrage ob's so schlimm sei antwortete sie nur: "nicht schlimm aber notwendig"

Da mir klar ist, das die "Sache" mit Lena für sie eher eine Bremse bezüglich einer zukunftsorientierten Beziehung ist, will ich ihrem Wunsch natürlich entsprechen. 
Auch weil ich eigentlich keine viel intensivere Beziehung möchte. Schon gar nicht wenn's um zusammen ziehen geht.
Ein Grund, warum eine tolle Beziehung zu einer, nur sechs jahre, jüngeren scheiterte.
Darüber weiß Lena natürlich auch bescheid.

Und dennoch verliere ich 'nen duften (Bett-)Kumpel, wenn ich das nicht irgendwie in normalere Bahnen schippern kann.
Lena morgens nicht mehr nach hause zu fahren wäre da wirklich nicht das schlimmste!

Wirklich blöd wäre jede andere erdenkbare "Lösung", da wir uns quasi zwangläufig bei unseren nächtlichen Ausflügen über den Weg laufen. So ist's gerade passiert als ich mit zwei anderen Mädels ein Lokal verließ.
Saublöde Begegnung. Obwohl sie ziemlich sicher weiss, das ich ihr, schon aus gesundheitlichen Gründen, exklusivität zugesichert hatte und diese auch nach wie vor einhalte.

Mir ist schon klar, das wir uns aus dem Schlamassel nur selbst raus helfen können. 
Eventuell findet ja jemand etwas nützliches für sich in der Geschichte.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über das Forum Altersspielraum

Beziehungen mit Altersunterschied werden in der Öffentlichkeit noch immer komisch beurteilt; egal ob nun die Frau älter ist oder der Mann. Dieses Forum ist für Paare die zum Altersunterschied ihrer Liebe stehen.

              Quick Links

              User Links

              Advertise