Prominente Paare mit Altersunterschied

Berühmte Pärchen machen es vor: Der Altersunterschied in Beziehungen ist kein Tabu!

Wurde früher noch hinter mehr oder weniger vorgehaltener Hand über diese Paare getuschelt, zeigen sich die berühmten Pärchen heute zwanglos in aller Öffentlichkeit und genießen ihre Liebe.

Prominente Paare mit Altersunterschied

Natürlich fällt einem sofort die Pop Queen Madonna ein, wenn man über berühmte Paare mit Altersunterschied nachdenkt. Die Amerikanerin hat noch nie einen Hehl aus ihrer Vorliebe für junge Toyboys gemacht und zeigt sich stolz mit ihnen. Bei ihrem strengen Fitnessprogramm und dem daraus resultierenden Super-Body kann sie es sich mehr als leisten.

Auch das deutsche Model Heidi Klum ist in ihrer Männerauswahl immer mit Altersunterschied unterwegs. Datete sie zu beginn ihrer Karriere noch ältere Männer wie den Starfriseur Ric Pipino, und Flavio Briatore, beide mehr als 10 Jahre älter als Klum, steht sie heute, selbst über 40, eher auf jüngere Männer.

Ebenso machte es Demi Moore, die mit der Ehe mit Ashton Kutcher zwar auch viel Spott einsteckte, aber dennoch stolz zu ihrer Liebe stand. Auch wenn die beiden mittlerweile getrennt sind, bleibt Demi sich ihrem Beuteschema treu.

Auch die Herren der Schöpfung zeigen, dass berühmte Pärchen mit Altersunterschied keine Seltenheit sind. Ein sehr berühmtes Beispiel sind Michael Douglas mit seiner schönen Frau Catherine Zeta-Jones, die nun schon viele Jahre verheiratet sind und trotz gelegentlicher Widrigkeiten an ihrer Ehe festhalten. Beziehungen mit Altersunterschied können also sehr wohl von dauerhafter Beständigkeit sein; die beiden trennen 23 Jahre.

Auch Alt-Rocker Mick Jagger liebt eine jüngere Frau; vermutlich fühlt sich der Rolling Stones Frontmann keineswegs wie über 60, weswegen die Zuneigung zu jüngeren Frauen geradezu logisch erscheint.

Die Schauspielerin Tilda Swinton macht es ganz geschickt: Sie pflegt eine polyamore Beziehung zu zwei Männern, von denen einer deutlich älter, der andere deutlich jünger ist als sie selbst. Warum sollte man sich auch zwingend entscheiden müssen, fragt die schöne Aktrice, wenn man doch alles haben kann? Sowohl ältere Partner als auch jüngere haben ihren Reiz und ihre Vorteile, und es ist nicht zuletzt den berühmten Pärchen zu verdanken, dass Konstellationen unterschiedlichster Art und Alters ihren Weg in die Mitte der Gesellschaft gefunden haben. Durch ihr Beispiel und die Sichtbarkeit ihrer Beziehungen mit Altersunterschied wird das Bild eines älteren Mannes mit einer jungen Frau oder einer reifen Frau mit einem jungen Mann schon etwas mehr akzeptiert.

Natürlich treffen Paare mit Altersunterschied auf mitunter auch starke Widerstände, doch das passiert auch berühmten Pärchen und dennoch halten viele der Beziehungen mit Altersunterschied überdurchschnittlich lang – oder vielleicht auch genau deswegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.